Herren II: Kreisliga B Nord

SG Nohfelden/Wolfersweiler/Steinberg/D.-Walhausen 3

Spieler unserer ehemaligen 2.Mannschaft spielen mit einer Gastspielerlaubnis bei der SG Nohfelden/Wolfersweiler 3 mit. Dadurch wir sichergestellt das Spieler die in der 1.Mannschaft nicht zum Einsatz kommen, weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen können.